Thea Render for Rhino - Subscription
Lieferumfang
Die gesamte Thea Funktionalität ist mit diesem Plugin als Render-Engine voll in Rhino integriert.
Alle Möglichkeiten des Thea Materialsystems sind vorhanden. Alle Lichttypen, Rendereinstellungen, Darkroom oder Multipass Kanäle können in der Applikation erzeugt oder bearbeitet werden.
Programm: Englisch
Hinweis: Nur als Download erhältlich
- Thea Plugin für Rhino, keine eigenständige Anwendung.
- Kommerzielle Lizenzen beinhalten unbegrenzte Render-Nodes ohne weitere Kosten.
- Altair License Server
Thea Render kommt mit einer umfangreichen Unterstützung der bekanntesten 3D-Applikationen. Mit der Plugin-Technologie arbeiten Sie nahtlos und in gewohnter Umgebung und können trotzdem die volle Power von Thea Render nutzen. (Voraussetzungen: Win 64 Bit und Rhino 6 SR8)
Neu in Thea für Rhino v3
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Thea für Rhino wurde ebenfalls mit neuen Funktionen und Workflow-Verbesserungen aktualisiert.
Einige von ihnen sind:
Rendern Sie den Verlauf in der Dunkelkammer
Der Thea Darkroom wurde ein neues Bedienfeld mit einer Liste aller gerenderten Bilder hinzugefügt, mit der Option, frühere Renderings erneut aufzurufen und zu ändern.
Vereinheitlichter Content Browser
Material, Modelle und Asset Management befinden sich jetzt in einem einheitlichen Inhaltsbrowser.
Rendern fortsetzen
Es ist möglich, die Anzahl der Samples pro Pixel zu erhöhen und ein fertiges Rendering fortzusetzen.
Erweitertes Regions-Rendering
Das Rendern von Regionen wird jetzt mit dem gesamten Bild gemischt, und Tonzuordnungsvorgänge wirken sich auf das gesamte Bild aus. Darüber hinaus wird das fortsetzen von Renderings auch beim Rendern von Regionen unterstützt.
Weitere Updates
● Interaktive McNeel Grasshopper®-Updates
● GPU-beschleunigter Glare.
● Konsolen- und Netzwerkprotokoll
● Out-of-Core-Rendering
Systemvoraussetzungen
- Windows 8.1/10 64-bit, Intel SSE3 CPU (or compatible)
for Presto GPU:
Nvidia CUDA Graphics Card (Compute Capability 3.x / 5.x / 6.x / 7.x / 8.0 / 8.6 ) with latest graphics driver or
AMD Graphics Card (Hawaii, Tahiti, Pitcairn, Capeverde, Bonaire) with latest OpenCL and graphics drivers.
Note: for OpenCL rendering, render-on-the-fly displacement is supported only for UV bitmap textures.
Nvidia OptiX Denoiser:
Nvidia 5.0 minimum compute capability required for Nvidia OptiX denoising in interactive rendering.
Nvidia 3.0 minimum compute capability card required for Nvidia OptiX denoising in production rendering.
Intel Open Image Denoiser:
Intel SSE4.1 CPU (or compatible) required for Intel Open Image Denoiser.
Compatible with Rhino 6.33 and 7.3 and later.