V-Ray for Rhino
V-Ray 6 for Rhino - Jetzt verfügbar:
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Online-Lizensierung
Für V-Ray gibt es mittlerweile ausschließlich die Möglichkeit der Online-Lizensierung.
Für diese Online-Lizensierung ist dabei eine permanente Internet-Verbindung notwendig.
Es ist aber auch möglich, die Lizenz bis max. 2 Wochen offline zu nutzen (Borrow Funktionalität).
Wenn diese 2 Wochen um sind, kann mit einer kurzzeitigen Internetverbindung die Lizenz wieder für 2 Wochen offline geschaltet werden.
Dies kann beliebig oft wiederholt werden.
Was ist V-Ray for Rhino?
V-Ray for Rhino ist ein externer Renderer für Rhinoceros, der die optische Ausgabe der Bilder um ein vielfaches steigern kann - bis hin zum Fotorealismus.
Rhino-User in aller Welt vertrauen auf V-Ray, wenn es darum geht, schnell, leicht und kosteneffektiv hervorragende Bilder zu berechnen.
Entwickelt in Zusammenarbeit mit Chaosgroup, dem Hersteller von V-Ray, arbeitet V-Ray für Rhino nahtlos mit McNeels Rhinoceros zusammen - einem der beliebtesten CAD-Programme, die heute verfügbar sind.
Erfahren Sie hier einige der Vorteile von V-Ray for Rhino:
V-RayRT®
V-RayRT - eine revolutionäre Rendering Engine, die Ihnen nahezu in Echtzeit Ergebnisse liefert und so sofortiges Feedback beim Planen der Szene gibt. Weil V-RayRT auf dem selben robusten Kern wie V-Ray aufbaut, gibt es einen nahtlosen Übergang zwischen V-RayRT und dem Produktions-Rendering. Erleben Sie, wie Szenen-Änderungen in nie gekannter Geschwindigkeit in Ihr Rendering einfliessen. Konzentrieren Sie sich ganz auf die Abstimmung der Szene und lassen Sie V-RayRT die Änderungen sofort darstellen.
Dome Light
V-Ray Proxy
V-Ray Proxy - ein unverzichtbares Tool, um den Speicherverbrauch Ihrer Szene zu optimieren und gigantische Mengen an Geometrie rendern zu können, z.B. echte einzelne Grashalme oder Muttern und Nieten. V-Ray Proxy Objekte werden dynamisch während der Bildberechnung in den Speicher herein- und wieder herausgeladen, um so RAM zu sparen.
Linseneffekte: Glare / Bloom
Light Cache Retrace Threshold
Ambient Occlusion
V-Ray Dirt
Mit Ambient Occlusion werden Schattierungen anhand der Annäherung von Objekten generiert. Das schafft eine effektive Verbesserung im Look der GI-Details ohne die Renderzeit massiv zu erhöhen.